fbpx

Angebote

Wie wäre ein Kurztrip zu uns: eine kleine Auszeit am Wochenende? Dies sind unsere aktuell verfügbaren Angebote:

Derzeit bieten wir keine Spezialangebote an…

„Entspannung vor Weihnachten“

1 x Sauna inklusive: Bei einem Aufenthalt von 3 oder mehr Nächten in einer unserer Ferienwohnung im November oder Dezember gibt es eine exklusive Sauna-Nutzung gratis dazu. Die Sauna für 2 Stunden zur alleinigen Nutzung kostet normalerweise 20€ für 2 Personen und 24€ für 4 Personen. In diesem Angebot gibt es ein Mal die Sauna für euch ganz alleine kostenlos.

Entspanntes Pärchen-Wochenende? Oder mal mit den Mädels raus? Das ist die Gelegenheit!


„7-für-6 im November“

Genießt den schönen, farbenfrohen Herbst bei uns in der Lüneburger Heide. Bei Buchung von mindestens 6 Nächten für euren Urlaub bei uns im November hier über die Webseite gibt es eine Nacht gratis dazu! 6 Nächte zahlen, 7 Nächte bleiben.

Wenn das nicht ein Grund ist, ein paar entspannende Tage bei uns zu verbringen, bevor die Weihnachtshektik losgeht…

(Unser Buchungssystem berücksichtigt das bei der Buchung leider nicht: Buche bitte einfach 7 oder mehr Nächte und schreibe uns wegen dem Angebot, wir passen den Preis dann manuell an)


„Jahreswechsel 2022/2023 in der Lüneburger Heide“ (AUSGEBUCHT)

Ein spezielles Angebot über Sylvester 2022/2023: Genießt die Ruhe hier auf dem Land abseits vom Trubel. Ob romantisch zu zweit oder als Familie, dieses Angebot könnte dir gefallen. Bei Buchung von mindestens 3 Nächten über Sylvester bekommt ihr Folgendes als kostenlose Zugabe hinzu:

  • 1 Flasche Sekt (Hausmarke): damit könnt ihr gemütlich Sylvester feiern
  • 2 Eintrittskarten für die Therme Bad Bevensen (120 Minuten): Entspannung pur in der Badelandschaft, Saunalandschaft und/oder dem großen Spa-Bereich

Kein passendes Angebot dabei? Dann kannst du eine Standard-Buchung vornehmen: